IMG 8777

2017 Siegelmünzen der Kommende Sancta Maria  Brandenbvrgensis et Pomeraina 
Anläßlich der 2. Internationalen Burgbelebung Castrum Lokenitze Juli 2017.

Alle Siegelmünzen werden mit einem Zertifikat , Beschreibung  der Münze sowie einem Samtsäckchen vergeben.

Die Münze ist 42 mm im Durchmesser, 3 mm stark, massiv und hochwertig .

Diese Siegelgelmünze wird in dieser Form nicht wieder aufgelegt.IMG 8393      10 Euro inkl. Versand

Die Münzen wurden in Bronze ( Gastgebergeschenk an die Darsteller) Kupfer, Silber und Silber antik in unterschiedlichen Stückzahlen aufgelegt. Münzen in Kupfer , Silber und Silber antik ( Ni) werden in kleinen Stückzahlen  zum Kauf angeboten.  

Bei Interesse Mail an: Komtur@sancta-maria.com 

Muenze Loecknitz ANK

2016 Siegelmünzen der Kommende Sancta Maria

Geprägt anläßlich der 1. Internationalen Burgbelebung Castrum Lokenitze August 2016.
  

Alle Siegelmünzen werden mit Zertifikat nummeriert - Beschreibung der Inhalte auf der Münze und Samtsäckchen vergeben. 40 mm im Durchmesser, 5 mm dick massiv und hochwertig .

Diese Siegelmünze wird nie wieder in dieser Form aufgelegt.

Bei Interesse an den Siegelmünzen ( Silber und Kupfer) bitte Nachricht an uns.

Komtur@sancta-maria.com

 Restbestände sind vorhanden. 8,-- Euro pro Stück inkl. Versand

 

Ritter 2

IMG 6375

Am 17.06.2017 unterstützte der 1. Ritter mit einigen Mitgliedern der Havelsippe sowie Ubrutt Vilje das Sommerfest des Ronald McDonald Hauses.

Dieses Haus bietet den Familien von schwerkranken Kindern während Krebstherapien oder während sie auf Transplantationen warten, die Möglichkeit in der Nähe des Krankenhauses zu leben.

2017-06 Sommerfest_McDonald_Haus_Berlin-027
2017-06 Sommerfest_McDonald_Haus_Berlin-036 Wir als Darsteller bemühten uns erfolgreich dafür zu sorgen, dass die Familien für einige Zeit ihre Probleme vergessen können. So war die Begeisterung groß, als wir an Melonen und Kohlköpfen die Wirkung unserer Schaukampfwaffen demonstrierten.
Selbstverständlich konnten die Kinder auch selbst ausprobieren die Melonen zu spalten. Ein weiteres Highlight war das Bogen- und Armbrustschießen für Groß und Klein. Selbstverständlich konnten alle Besucher während des ganzen Tages auch selbst die Waffen und Ausrüstung genau in Augenschein nehmen. 2017-06 Sommerfest_McDonald_Haus_Berlin-012
2017-06 Sommerfest_McDonald_Haus_Berlin-004 Im Laufe des Nachmittags führten wir einige Schaukämpfe durch und demonstrierten dabei die Unterschiede der Waffen und Rüstungen des Früh- und Hochmittelalters.
Den Abschluss des Tages bildete eine kleine Feuershow, die viel Begeisterung hervorrief.
Die Organisation und die Versorgung des durch die ehrenamtlichen Helfer des Ronald McDonald Hauses war vorbildlich.
    
Brandenbvrgensis Adler Neidhard Brandenbvrgensis
   
  weitere Bilder finden Sie in unserer Bilder-Galerie - hier klicken!
    

aktuelle News - Kurzübersicht

Projekt Burgkeller Burg Löcknitz Te...
28 Sep 2017 22:09 - Michel Petrus von PomeraniaProjekt Burgkeller Burg Löcknitz Teil 1

Projekt  Burgkeller- Burg Löcknitz Teil1 ie erste Internationale und historische Burgbelebung  [ ... ]

weiterlesen
Castrum Lokenitze im Pulverdampf, d...
27 Sep 2017 22:08 - Michel Petrus von PomeraniaCastrum Lokenitze im Pulverdampf, die Streiter Christi halten stand!

2. Eigene Veranstaltung der Kommende Sancta Maria Brandenbvrgensis et Pomerania  eisebericht 2. I [ ... ]

weiterlesen
weitere Artikel
QR-Code

Zufallsbild aus der Galerie

© Designed by Pagepixel