IMG 8777

2017 Siegelmünzen der Kommende Sancta Maria  Brandenbvrgensis et Pomerania 
Anläßlich der 2. Internationalen Burgbelebung Castrum Lokenitze Juli 2017.

Alle Siegelmünzen werden mit einem Zertifikat , Beschreibung  der Münze sowie einem Samtsäckchen vergeben.

Die Münze ist 42 mm im Durchmesser, 3 mm stark, massiv und hochwertig .

Diese Siegelgelmünze wird in dieser Form nicht wieder aufgelegt.IMG 8393      10 Euro inkl. Versand

Die Münzen wurden in Bronze ( Gastgebergeschenk an die Darsteller) Kupfer, Silber und Silber antik in unterschiedlichen Stückzahlen aufgelegt. Münzen in Kupfer , Silber und Silber antik ( Ni) werden in kleinen Stückzahlen  zum Kauf angeboten.  

Bei Interesse Mail an: Komtur@sancta-maria.com 

Muenze Loecknitz ANK

2016 Siegelmünzen der Kommende Sancta Maria

Geprägt anläßlich der 1. Internationalen Burgbelebung Castrum Lokenitze August 2016.
  

Alle Siegelmünzen werden mit Zertifikat nummeriert - Beschreibung der Inhalte auf der Münze und Samtsäckchen vergeben. 40 mm im Durchmesser, 5 mm dick massiv und hochwertig .

Diese Siegelmünze wird nie wieder in dieser Form aufgelegt.

Bei Interesse an den Siegelmünzen ( Silber und Kupfer) bitte Nachricht an uns.

Komtur@sancta-maria.com

 Restbestände sind vorhanden.  7,-- Euro pro Stück inkl. Versand

 

Am letzten Novemberwochenende traf sich die Kommende um Vorhaben der Weiterentwicklung des Lages voranzutreiben. Gemeinsame Treffen auch ausserhalb der Saison sind uns wichtig, schmiedet es doch die Gemeinschaft.

Neben den handwerklichen Tätigkeiten wie die Reparatur von Lagermöbeln und dem Neubau von Truhen  besuchten wir am späten Nachmittag unsere Hausburg in Löcknitz. Hier fand eine schöner Adventsmark statt. Diese Gelegenheit haben wir genutzt, um die Veranstaltung im September nochmals mit dem Verein auszuwerten und unsere Vision einer neuen und größeren Veranstaltung vorzuschlagen. Diese wurde sehr positiv ausgenommen. Nun stehen wir bereits in der Planung und werden nach der Anmeldefrist Anfang Februar, zu einer weiteren Präsentation nach Löcknitz reisen. 

Unser Ziel ist eine internationale Veranstaltung zu organisieren um Freundschaften zu festigen und aus den Einnahmen die Burg auszubauen.

Wir werden hier weiter über unser Vorhaben in Einzelheiten berichten.

 

Michel Petrus von Pomerania IMG 4029

aktuelle News - Kurzübersicht

QR-Code

Zufallsbild aus der Galerie

© Designed by Pagepixel