Arbeitswochenende und Besuch unserer Hausburg Löcknitz

Am letzten Novemberwochenende traf sich die Kommende um Vorhaben der Weiterentwicklung des Lages voranzutreiben. Gemeinsame Treffen auch ausserhalb der Saison sind uns wichtig, schmiedet es doch die Gemeinschaft.

Neben den handwerklichen Tätigkeiten wie die Reparatur von Lagermöbeln und dem Neubau von Truhen  besuchten wir am späten Nachmittag unsere Hausburg in Löcknitz. Hier fand eine schöner Adventsmark statt. Diese Gelegenheit haben wir genutzt, um die Veranstaltung im September nochmals mit dem Verein auszuwerten und unsere Vision einer neuen und größeren Veranstaltung vorzuschlagen. Diese wurde sehr positiv ausgenommen. Nun stehen wir bereits in der Planung und werden nach der Anmeldefrist Anfang Februar, zu einer weiteren Präsentation nach Löcknitz reisen. 

Unser Ziel ist eine internationale Veranstaltung zu organisieren um Freundschaften zu festigen und aus den Einnahmen die Burg auszubauen.

Wir werden hier weiter über unser Vorhaben in Einzelheiten berichten.

 

Michel Petrus von Pomerania IMG 4029

QR-Code

Zufallsbild aus der Galerie

© Designed by Pagepixel