Beiträge
Weihnachtsfeier Kommende Sancta -Maria

Am 19.12.2015 feierte die Kommende das Erste gemeinsame Weihnachtsfest auf der Burg des Komturs. Es ward viel zu besprechen, Geschenke an die Brüder an die Schwester zu bringen und die Vorsätze für das Jahr 2016 mitzuteilen.Leider konnte der Herr Eric von Pomerania nicht an der Zusammenkunft teilnehmen, da ihn Ordensangelegenheiten im Norden banden.

Weihnachtsfeier 2015
Weihnachtsfeier 2015_002 Ein reinigendes Bad , es tat Not um einige unschöne Dinge aus 2015 wegzuspülen. 
Bei angenehmen Temperaturen im Dezember verbrachten wir gemütliche Stunden im Freien. 

Eine besondere Freunde waren die kleinen selbstgemachten Geschenke . So ist bei der schönen Lebkuchenordensburg schon nicht mehr von einem kleinen Geschenk die Rede. Auch die selbst gefertigten Zinnkreuze für die Brüder unserer Kommende haben zu großer Freude geführt
Weihnachtsfeier 2015_003
Weihnachtsfeier 2015_004 Auch unser treuer Freund Bernhardt trug mit seinen Präsenten zur großen Überraschung und Freude der Beschenkten bei. 

Da Führung auch immer mit Pflicht und Freunde verbunden ist, war es auch mir ein großes Bedürfnis in lachende und freudige Gesichter zu sehen.

Kurzum eine gelungende erste Weihnachtsfeier mit Spaß und Freude, Wasser, Feuer und guten Gesprächen.

  

Michel Petrus von PommeraniaIMG 4029

QR-Code

Zufallsbild aus der Galerie

© Designed by Pagepixel