IMG 8777

2017 Siegelmünzen der Kommende Sancta Maria  Brandenbvrgensis et Pomerania 
Anläßlich der 2. Internationalen Burgbelebung Castrum Lokenitze Juli 2017.

Alle Siegelmünzen werden mit einem Zertifikat , Beschreibung  der Münze sowie einem Samtsäckchen vergeben.

Die Münze ist 42 mm im Durchmesser, 3 mm stark, massiv und hochwertig .

Diese Siegelgelmünze wird in dieser Form nicht wieder aufgelegt.IMG 8393      10 Euro inkl. Versand

Die Münzen wurden in Bronze ( Gastgebergeschenk an die Darsteller) Kupfer, Silber und Silber antik in unterschiedlichen Stückzahlen aufgelegt. Münzen in Kupfer , Silber und Silber antik ( Ni) werden in kleinen Stückzahlen  zum Kauf angeboten.  

Bei Interesse Mail an: Komtur@sancta-maria.com 

Muenze Loecknitz ANK

2016 Siegelmünzen der Kommende Sancta Maria

Geprägt anläßlich der 1. Internationalen Burgbelebung Castrum Lokenitze August 2016.
  

Alle Siegelmünzen werden mit Zertifikat nummeriert - Beschreibung der Inhalte auf der Münze und Samtsäckchen vergeben. 40 mm im Durchmesser, 5 mm dick massiv und hochwertig .

Diese Siegelmünze wird nie wieder in dieser Form aufgelegt.

Bei Interesse an den Siegelmünzen ( Silber und Kupfer) bitte Nachricht an uns.

Komtur@sancta-maria.com

 Restbestände sind vorhanden.  7,-- Euro pro Stück inkl. Versand

 

Am 19.12.2015 feierte die Kommende das Erste gemeinsame Weihnachtsfest auf der Burg des Komturs. Es ward viel zu besprechen, Geschenke an die Brüder an die Schwester zu bringen und die Vorsätze für das Jahr 2016 mitzuteilen.Leider konnte der Herr Eric von Pomerania nicht an der Zusammenkunft teilnehmen, da ihn Ordensangelegenheiten im Norden banden.

Weihnachtsfeier 2015
Weihnachtsfeier 2015_002 Ein reinigendes Bad , es tat Not um einige unschöne Dinge aus 2015 wegzuspülen. 
Bei angenehmen Temperaturen im Dezember verbrachten wir gemütliche Stunden im Freien. 

Eine besondere Freunde waren die kleinen selbstgemachten Geschenke . So ist bei der schönen Lebkuchenordensburg schon nicht mehr von einem kleinen Geschenk die Rede. Auch die selbst gefertigten Zinnkreuze für die Brüder unserer Kommende haben zu großer Freude geführt
Weihnachtsfeier 2015_003
Weihnachtsfeier 2015_004 Auch unser treuer Freund Bernhardt trug mit seinen Präsenten zur großen Überraschung und Freude der Beschenkten bei. 

Da Führung auch immer mit Pflicht und Freunde verbunden ist, war es auch mir ein großes Bedürfnis in lachende und freudige Gesichter zu sehen.

Kurzum eine gelungende erste Weihnachtsfeier mit Spaß und Freude, Wasser, Feuer und guten Gesprächen.

  

Michel Petrus von PommeraniaIMG 4029

aktuelle News - Kurzübersicht

Kloster zum heiligem Kreuz Rostock
30 Mai 2018 23:32 - Michel Petrus von PomeraniaKloster zum heiligem Kreuz Rostock

Kloster zum heiligen Kreuz Rostock Weiter ging die Reise nach Rostock. Hier hatten wir nun endlich  [ ... ]

weiterlesen
Kloster Eldena
30 Mai 2018 22:35 - Michel Petrus von PomeraniaKloster Eldena

Kloster Eldena - Greifswald Pommern Die Feiertage wurden von uns genutzt um nun alle interessante [ ... ]

weiterlesen
weitere Artikel
QR-Code

Zufallsbild aus der Galerie

© Designed by Pagepixel